FAQ – Häufige Fragen

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Wie kann ich sicher sein, dass ich den Kauf korrekt getätigt habe?

Ist es einfach, auf www.farmae.de einzukaufen? Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Der Kauf auf unserer Website ist sehr einfach, folgen Sie einfach ein paar einfachen Schritten:

  1. Wählen Sie die Kategorie, die Sie interessiert.
  2. Finden Sie die Produkte, die Sie am meisten interessieren / Nr. Mit nur einem Klick sehen Sie das vergrößerte Bild, Artikeldetails, Preis und Meinungen anderer Käufer.
  3. Drücken Sie die Schaltfläche "In den Warenkorb". Danach können Sie Ihren Einkauf fortsetzen oder die Bestellung bestätigen.
  4. Wenn Sie weiter einkaufen möchten, wiederholen Sie einfach den gleichen Vorgang, wenn Sie die Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren.
  5. Nachdem Sie die Daten eingegeben haben, überprüfen Sie diese auf Korrektheit und klicken Sie auf „Bestätigen“.
  6. Wählen Sie Ihre Versandart.
  7. Wählen Sie eine Bezahlungsart.
  8. Bestätigen Sie Ihre Bestellung und erhalten Sie alle bestellten Produkte bequem nach Hause.
  9. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn es nicht ankommt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@farmae.de

Welche Zahlungsform kann ich für den Kauf verwenden?

Talea Group S.p.A. unterstützt die folgenden Zahlungsmethoden: Klarna (Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Ratenkauf),  Kreditkarte, Paypal, und Banküberweisung.


Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt?

Die Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:

  1. Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Überprüfen Sie, ob das Ablaufdatum der Kreditkarte gültig ist.
  2. Das Ausgabenlimit Ihrer Karte wurde möglicherweise erreicht. Erkundigen Sie sich bei der Bank, dass es nicht super war bis zur Grenze des für Einkäufe zulässigen Betrags.
  3. Es ist möglich, dass die eingegebenen Daten falsch sind. Überprüfen Sie, ob alle in den erforderlichen Feldern eingegebenen Daten korrekt sind.

Kann ich die RECHNUNG auf meine Firma ausstellen lassen?

Selbstverständlich reicht die Angabe in der Rechnungsadresse aus und wir senden Ihnen die Rechnung im Paket oder per E-Mail zu.

 

Ist es sicher, die KREDITKARTE auf Ihrer Website zu verwenden?

Absolut ja, die Daten werden mit einem SSL-Protokoll verschlüsselt übertragen, was maximale Sicherheit bei Web-Transaktionen garantiert. Darüber hinaus vertrauen wir bei der Abwicklung des Zahlungsvorgangs auf marktführende Unternehmen wie PayPal, die die Einhaltung der strengsten und sichersten Zahlungs- und Garantiemechanismen des Endkunden garantieren.
 
Wie viel kostet der VERSAND?

Ab 29,90 Euro immer versandkostenfrei.

Für alle Bestellungen, die einen Mindestbestellwert von 29,90 Euro erreichen und nach Deutschland/Österreich geliefert werden mussen, stellt Ihnen Farmaé im Standardversand KEINE Versandkosten in Rechnung.

Versandkosten: 5 Euro

Für eine Bestellung unter 29,90 Euro Bestellwert werden im Standardversand Versandkosten von 5 Euro berechnet.

Mindestbestellwert 19,90 €.


Was ist, wenn die Ware beschädigt ankommt?

Kein Problem, Sie haben ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um sie an uns zurückzusenden, und wir senden Ihnen das Ersatzprodukt oder erstatten Ihnen (das, was Sie bevorzugen) gemäß den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung. Das Produkt \ Ersatzprodukte werden auf Kosten von Talea Group S.p.A. versandt.


Wie sende ich ein irrtümlich bestelltes Produkt zurück?

Es genügt, das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an folgende Adresse zu senden:

 

Talea Group S.p.A.

Via Traversagna Sud, 29

55019 - Vecchiano (PI)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 02072180504

 

Der Nutzer kann in diesem Fall jede Versandart seiner Wahl verwenden. Die Bezahlung des Transports liegt in der Verantwortung des Benutzers.

Nach Erhalt des Pakets prüfen wir es und erstatten Ihnen bei unbeschädigtem Zustand den vollen Warenwert abzüglich der Versandkosten (Versandkosten werden nicht erstattet).


Kann ich den NEWSLETTER regelmäßig an meine E-Mail-Adresse erhalten?


Sicherlich. Melden Sie sich einfach für den Newsletter an, indem Sie sich auf der Website registrieren, und Sie können Informationen über die neuesten Nachrichten und Aktionen von farmae.it erhalten. Die Registrierung ist bequem, wir senden regelmäßig Werbeaktionen, Rabattcoupons und Gelegenheiten an alle registrierten Benutzer. Erstellen Sie auch Ihr Konto!


Wie kann ich das vergessene PASSWORT wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es im Login-Bereich wiederherstellen. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Erstellen eines neuen Passworts.


Das Produkt, das mich interessiert, ist AUSVERKAUFT. Wird es wieder verfügbar sein?

Alle auf unserer Website veröffentlichten Produkte werden regelmäßig nachbestellt. Einige Produkte können saisonal sein, aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um das Datum zu erfahren, an dem das von Ihnen gesuchte Produkt wieder auf Lager ist.